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Generelle Funktionen
PMS CRM Suite
Die PMS CRM Suite ist eine modulare Lösung, basierend auf der PMS-Plattform. Anwender erhalten so genau die von ihnen benötigen Funktionen. Unterschieden werden Grundfunktionen, Basis-Module (PMS Service, PMS Marketing, Sales & Distribution) und optionale Module. Ein Auszug aus dem Funktionsumfang ist nachfolgend dargestellt:
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Übersicht - PMS Cockpit
Startformular, welches aktuelle Informationen zu anstehenden Aufgaben, Terminen und eingegangenen E-Mails liefert. Zustätzlich können mit Hilfe von Portalberichten, indviduelle Informationen - z.B. über in den nächsten 10 Tagen auslaufende Verträge - angezeigt werden.
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Gruppen-Terminkalender
Alle Termine im Überblick. Aufgaben und Wiedervorlage können im Terminkalender zusätzlich zur Aufgabenliste angezeigt werden.
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Kunden-Center
360°-Blick auf Ihre Kundendaten. Adresse, Ansprechpartner, alle Daten zur Auftragsabwicklung, Zahlungbedingungen, Segmentierung, Kundengruppe, Bonitätsbewertung. Weitere Informationen
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Vertrags-Management
Vertragsarten unabhängige Verwaltung aller mit Kunden- und Lieferanten abgeschlossenen Verträge. Kündigungsfristen und Verlängerungstermine werden automatisch überwacht. Zahlungshistorie, Erlöshistorie und Zahlungsvorausschau. Weitere Spezialfunktionen stehen bei Lizenzierung mit PMS Service bzw. PMS Marketing, Sales & Distribution zur Verfügung. Weitere Informationen
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Allgemeine Suche
Übergreifende Suche in Tickets, Aktivitäten, Kontaken und der Wissensdatenbank.
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Berichte & Analysen
Vordefinierte Berichte und Analysen, die in die PMS-Benutzeroberfläche integriert sind. Teils können die Berichte in der Übersicht als Portalberichte angezeigt werden. Mit dem PMS Web-Report-Designer können Sie weitere Berichte erstellen und vorhandene Berichte kopieren und an Ihre Anforderungen anpassen. Hierzu sind SQL-Grundkenntnisse erforderlich.
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Lieferanten-Center
Adressen zu Lieferanten, Unterauftragnehmern und deren Ansprechpartner.
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Administration Manager
Customizing-Funktionen zu Anpassung des Web-Frontends, Workflow-Engine, Berechtigungs-Manager, National Language Support (individuelle Sprachanpassungen), ADM Job-Manager, Mehrmandantenfähigkeit
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E-Mail Integration
Die PMS CRM Suite ermögliche das Senden und Empfangen von E-Mails. Eingehende E-Mails werden automatisch der jeweiligen Kundenakte zugeordnet. Ganz ohne manuellen Aufwand. Ein Spam-Filter filtert unerwünschte E-Mails aus.
Weitere Funktionen:
PMS Dataloader - Import aus CSV-Dateien
PMS API zur Integration mit Backend-Systemen
PMS Universal Gateway zur Integration mit Backend Systemen
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PMS Service
PMS Service bietet Ihnen viele Optimierungsmöglichkeiten interner und externer Serviceprozesse. Dienstleister, Facility-Manager, Kundendienst, Serivce-Desks und interne Servicebereiche, wie z.B. Instandhaltung, Fuhrpark-Management, Verbesserungs- und Unterweisungs-Management stellen nur einige Einsatzbereiche dar.
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Tickets - Serviceaufträge
Zentrale Verwaltung aller Vorgänge im Service mit direktem Bezug zur Inventar- und Lizenzdatenbank und zum Vertrags-Management. Schnelle Ticketerstellung auf Basis von Ticketvorlagen. SLA-Management, Eskalations- und Notifikationsfunktionen, Zeit- und Materialerfassung, optionale Ticketfakturierung zur Rechnungserstellung. Weitere Informationen
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Aufgaben - Wiedervorlagen
Unteraufgaben zu Ticket mit Zeit-, Kosten- und Wiedervorlage-Management. Weitere Informationen
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Geräte-/Inventarverwaltung
Inventar, Geräte, Maschinen, Fahrzeuge und jede Art von Inventar können zu Kunden gespeichert und verwaltet werden. Abbildung des gesamten Life-Cycle, TOC-Ermittlung, Überwachungstermine, u.v.m. Weitere Informationen
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Lizenzverwaltung
Zentrale Softwarelizenzverwaltung nach Kunden. Erstellung der Lizenzbilanz. Sorgt bei internem Einsatz für ein wirtschaftliches und rechtssicheres Lizenz-Management. Als Händler können Sie die von Kunden erworbenen Lizenzen transparent verwalten. Weitere Informationen
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Wissens- / Dokumenten-Management
Speichern Sie Anleitungen, Zeichnungen, Lösungen zu bekannten Problemen, Wartungsvorlagen und vieles mehr in der integrierten Wissensdatenbank. Weitere Informationen
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Tickets - Notizfunktion
Rückfragen zwischen Mitarbeitern sind mit der Notizfunktion für Tickets und Aktivitäten schnell geklärt.
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Multi-Projekt-Management
Leistungsfähige Projektverwaltung, die in das Aufgaben-/Ticket-Management integriert ist. Hierdruch können Mitarbeiter unterschiedlichste Aufgaben in einer einzigen Anwendung bearbeiten. Weitere Informationen
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PMS Marketing, Sales & Distribution
Im Marketing unterstützt PMS Sie in der Verwaltung aller Marketingdokumente, dem Newsletter und Mailing-Management per Brief, E-Mail (Text, HTML) und Fax. Mehrstufige Kampagnen mit einem leistungsfähigen Response-Management runden das Einsatzsprekturm ab. Nutzen Sie den Auto-Responder, um Teile der E-Mail-Kommunikation zu automatisieren. Selbst die Kontakt-Formulare Ihrer Web-Site können Sie automatisert bearbeiten, wenn diese per E-Mail an das PMS-System gesendet werden. Wie zeigen wir Ihnen gerne im Rahmen einer Präsentation.
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Kontakt-/Aufgaben-Management
In der Kundenakte fließen alle mit Kunden getroffenen Vereinbarungen, die Korresponden per Brief, Fax, E-Mail, Besuchsberichte zusammen. Zusätzlich dienen Kontakte zur Planung der tägliche Aufgaben in Form von Wiedervorlagen. Weitere Informationen
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Verkaufschancen-Management
Systematisches Verkaufschancen-Management, mit dem Sie Ihren Umsatz steigern können und mehr Anfragen in Aufträge überführen können. Weitere Informationen
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Angebotsverwaltung
Sehr leistungsfähige Angebotsverwaltung. Erstellen Sie mit geringstem Aufwand ansprechende und korrekte Angebote und senden Sie diese per E-Mail an Ihre Kunden. Weitere Informationen
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Vorgangs-Management
Die Prozessverwaltung ermöglicht Ihnen, auch in komplexen Vertriebsprozessen den Überblick zu behalten. Definieren Sie Standardprozesse und fassen Sie die einzelnen Aktivitäten eines Prozesses zusammen.
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Aktionen - Kampagnen
Erstellen Sie ein- oder mehrstufige Mailings per Brief, E-Mail (Text, HTML) oder Fax an Ihre Kunden und Interessenten. Erstellen Sie Korrespondenzvorlage für häufig benötigte Briefe und E-Mail und reduzieren Sie nachhaltig die zur Erledingung der täglichen Korrespondez benötigte Zeit. Weitere Informationen
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Personalisierte
PDF-Dateianhänge
Die Option PMS PDFM ermöglicht den E-Mail-Versand von Mailingaktionen mit personalisiertem PDF-Dokument. Beispielsweise können Sie Ihren Newletter personalisiert als PDF-Dokument versenden.
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PMS PDF-Option
PMS PDF umfasst die Option PDFM. Zusätzlich können Sie einzelne MS-Word-Dokumente, die mit PMS erstellt wurden, in PDF-Dokumente konvertieren. Auf den Client-PCs muss kein PDF-Druckertreiber installiert sein. Sie können so Ihre tägliche Korrespondenz direkt in PDF-Dateien umwandeln und an Ihre Kunden per E-Mail senden.